Liebe Lichtkinder, liebe Eltern und Großeltern, liebe Freunde,

DANK unserer Charity-Aktion durften wir noch mehr Kindern und deren Familien Unterstützung zukommen lassen. Gerne möchten wir euch von Beispielen der Familien berichten:


FREI VON ÄNGSTEN IN DER SCHULE 

Ein frisch eingeschulter Junge findet sich noch ganz und gar nicht im Schulalltag zurecht. Die Lehrerin wisse nicht mehr weiter, da er den Unterricht stört, die anderen dadurch abgelenkt sind und sie keinen Zugang zu ihm findet. Die Lehrerin empfahl der Mutter eine Schulbegleitung, die sich intensiv dem Sohn widmen kann.

Die Mutter des Jungen suchte anderweitig eine Lösung. Nach der Quantum Engel Heilung® mit der Mutter hatte sich das Verhalten des Jungen geändert, in der Schule und auch zu Hause. Er wurde direkt nach der Behandlung mit den Engeln ruhiger und konnte sich integrieren. Die Lehrerin war verwundert und hat sich sehr gefreut. Die Mutter ist sehr erleichtert und aller Stress ist abgefallen auch in der Familie.


VON DER EINSAMKEIT DURCH LOCKDOWN UND ONLINE-SCHULUNTERRICHT WIEDER IN DIE FREUDE

 

Ein 15 jähriges Mädchen war bedingt durch Lockdown und Online-Schule sehr einsam geworden. Sie traute sich nicht einmal mehr nach dieser Zeit nach draußen und in die Schule zu gehen, Angst vor dem Unterricht, Angst nicht mehr von den Freunden und Mitschülern integriert zu werden. In der Quantum Engel Heilung® konnte sie sich von diesen Ängsten lösen und der Schritt nach draußen und in die Schule stellten kein Problem dar. Sie begann sich wieder dort wohlzufühlen und wurde gut aufgenommen.


ENDLICH WIEDER SCHLAFEN KÖNNEN

Ein 4 jähriges Kind hatte seit Monaten große Einschlaf- und Durchschlafschwierigkeiten. Die Mutter des Mädchens bat um Unterstützung durch eine Quantum Engel Heilung®. Es war ein Segen für die Mutter und die ganze Familie, als das Kind danach wieder ruhig schlafen konnte und am morgen gut gelaunt aufwachte.